One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Plastic Plates (Aeropop, Los Angeles)

Plastic Plates (Aeropop, Los Angeles)

Felix Bloxsom a.k.a. Plastic Plates ist ein australischer Nu Disco-/House-DJ/Produzent, der mittlerweile in Los Angeles lebt, und vor allem für seine offiziellen Remixes für Stars wie Adele, Mark Ronson und The Human League bekannt wurde. Geboren und aufgewachsen in Sidney, startete der passionierte Musiker seine Karriere als Drummer und tourte u.a. mit Sia, Empire Of The Sun und Daniel Merriweather, bevor er sich aufs Produzieren konzentrierte. Sein sonniger und Synthie-durchfluteter Disco-Sound ließ Granden wie Aeroplane aufhorchen, der Plastic Plates Remix für Adeles "Set Fire To The Rain" auf sein 2011er Mixtape aufnahm. The Magician featurte den Rmx von Mark Ronsons "Record Collection" in seiner "Top Remixes for 2011"-Auflistung.

Plastic Plates@moondoo: 2012

© moondoo 2012


Zurück