One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Mr. Nice Guy (Red Bull Thre3style/Mazine DJ, Düsseldorf)

Mr. Nice Guy (Red Bull Thre3style/Mazine-DJ, Düsseldorf)

Der Düsseldorfer Mr. Nice Guy ist offizieller Brand-DJ der Streetwear-Marke Mazine und wurde vor allem in seiner Rolle als Tour-DJ von Reggae-Sänger Martin Jondo bekannt, mit dem er u.a. beim "Summer Jam" performte. Ursprünglich als Werber gestartet (und mit einigen Awards dekoriert), beschloss er, sein Hobby zum Beruf zu machen und etablierte sich erfolgreich als Turntablist. Mr. Nice Guy gewann einen "Red Bull Most Wanted" Award und wurde zum ersten deutschen "Red Bull Thre3style" Contest eingeladen, bei dem es u.a. darum geht, Crowds mit verschiedenen Genres zu begeistern. Sein eklektischer Style umfasst u.a. Hip Hop, Mash-up, Ghettofunk und Electronica.

In 2014/2015 kuratierte Mr. Nice Guy über mehrere Monate die zweite Episode der moondoo-Serie CMYKlub, bei der er jeden Freitag gemeinsam mit DJs wie Hands Solo, Featurecast und Crack-T auflegte.

Mr. Nice Guy@moondoo: 2014, 2015

© moondoo 2015


Zurück