One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

DJ ND (DMC/NRJ, Brüssel)

DJ ND (DMC/NRJ, Brüssel)

DJ ND ist ein belgischer DJ, Produzent und Radio-Host (Radio NRJ, Brüssel). Der Marketing-Absolvent der ULB University begeisterte sich früh für Hip Hop und Turntablism und trieb seine Skills auf zahlreichen führenden Battles zur Perfektion. Unter anderen gewann er fünf belgische DMC Championships, 2 Benelux DMC Championships sowie den zweiten Platz bei den DMC World Finals (Team Battle). Seine NRJ-Show "Extravadance" öffnete ihm weitere Türen - unter anderen performte er seine Hip Hop-, Bass-, R'n'B- und Electro-infizierten Sets an der Seite von Avicii, The Global DJ und Tiesto und supportete Stars wie Lil John, Nas und Rihanna. ND ist Mitglied der DJ-Crews "MP Family" und "Ortofon", darüber hinaus unterrichtet er an seiner eigenen DJ-Schule ND Academy. Nach Remixes für Acts wie Eric Bellinger feat. 2Chainz hat er für 2015 die Veröffentlichung einer eigenen EP angekündigt.

DJ ND@moondoo: 2014, 2015, 2016

© moondoo 2015


Zurück