One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Erok (Official Infiniti Red Bull DJ, Miami)

Erok (Official Infiniti Red Bull Racing Resident, Miami)

Der amerikanische DJ Erok ist offizieller Resident des Infinity Red Bull Racing Teams und eine feste Größe der internationalen Freestyle-Szene. Aufgewachsen in South Beach, Miami, und sozialisiert vom Hip Hop, droppte er seine ersten Sets an den endosen Stränden seiner Heimat. Anfangs noch dem Rap verschrieben, erweiterte er sein Spektrum später um Genres wie Funk, Soul und Disco, Rock und Electronica. Wenn er nicht gerade mit Red Bull tourt (und für die Fahrer des Teams individuelle Playlists zusammenstellt), performt Erok weltweit - auf den Privatparties von Hollywood-Stars wie Eva Longoria, Events von Marken wie adidas und natürlich in guten Clubs.

Erok@moondoo: 2014, 2015

© moondoo 2015


Zurück