One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Hands Solo (Gushi, Zürich)

Hands Solo (Gushi, Zürich)

Phil Godart a.k.a. Hands Solo ist ein Schweizer Freestyle-/Hip-Hop-DJ, -Produzent und Spin Doctor mit eigener Event- & Bookingagentur (Gushi). Vom "Vice" Magazin als "wohl technisch versierteste(r) aller Schweizer Open Format DJs" bezeichnet, startete "Hands" seine Karriere vor 15 Jahren im Hip-Hop-Milieu seiner Heimatstadt Zürich. Sein Ruf als erstklassiger Turntablist eilte bald über die Alpen hinaus. Seit Jahren spielt er in internationalen Clubs, oft an der Seite von DJs wie Grandmaster Flash, aber auch mit Musikern wie Dizzee Rascal. 2011 gewann er den Swiss Nightlife Award als "Best Open Format DJ", 2013 wurde er von New Yorks Sway Calloway in der reichweitenstarken "Sway In The Morning Show" gefeaturt, ein Jahr später gründete er die Gushi Agency, der auch ein Producer-/Remix-Kollektiv angehört.

Hand Solo@moondoo: 2014

© moondoo 2014


Zurück