One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

DJ Razé (Supreme, Stuttgart)

DJ Razé (Supreme, Stuttgart)

DJ Razé einfach nur als Freestyle- und Hip Hop-DJ zu bezeichnen, unangemessen. One-Man-Show trifft es sehr viel besser, denn der Stuttgarter, der mit seinem Schnauzbart, den Vintage Shades und der Zigarre auch als Hollywood-Tycoon aus den 70ern durchgehen würde, rockt Turntables, Mic und Drums gleichzeitig. Seine Karriere startete er vor Jahren mit einem spleenigen Anything-Goes-Sound - von Soul über Soundtracks bis Schmonzetten - später wandte er sich Styles wie Hip Hop, Organic Grooves und Ragga zu. Beim deutschen Final des Red Bull Thre3style Championships 2015 wurde DJ Razé für seine schweisstreibende unkonventionelle Performance gefeiert. Mittlerweile ist er aus dem DJ-Circuit nicht mehr wegzudenken und injiziert der Clubszene eine erfrischende Portion Selbstironie. Wenig überraschend, dass ihn Snoop wiederholt als Support-DJ für Deutschland-Shows engagierte.

DJ Razé@moondoo: 2015, 2016

© moondoo 2016


Zurück