One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Dairmount (Roomwav.com/Metronomic-Family.com, Brüssel)

Dairmount (Room With A View, Brüssel)

Phil "Dairmount" Darimont a.k.a. Philarmonix ist ein Brüsseler DJ, Produzent und Labelboss, der heute in Berlin lebt. Obwohl er mit Room With A View eins der meistzitierten europäischen Electronica-Imprints betreibt (hier veröffentlichen Art Of Tones, Sasse, Marlow u.a.) und als stilsicherer Selector in Sachen Nu Disco, Deep House & Techno gilt, ist sein musikalischer Horizont nicht auf elektronischen Sound beschränkt. Dass der frühere Autor der belgischen Stilbibel "Plastikz" Magazin seine Turntable-Karriere als Freestyler startete, ist seinen facettenreich groovenden Sets nach wie vor anzuhören.

Von 2011-2013 initiierte Dairmount die Clubserie "Burning Brightly", die alle zwei Monate freitags im moondoo stattfand und Gäste wie Mad Mats, The Revenge und Rainer Trüby nach Hamburg führte.

Dairmount@moondoo: 2011, 2012, 2013

© moondoo 2013


Zurück