One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Tom Shark (Strictly Rhythm/Supraton, Hamburg)

Tom Shark (Strictly Rhythm, Hamburg)

Tom Shark ist ein Hamburger Electronica-DJ, der sich dank eigener House-Tracks wie "Love Thang" (Strictly Rhythm) und Remixes (Mark Knight, Dirty South, DNB) auch als Produzent einen Namen machen konnte. Seine Begeisterung für Musik entwickelte sich in jungen Jahren: Schon als Vierjähriger begann er, Keyboard zu spielen. Später erregten die Technics DJ World Championships seine Aufmerksamkeit und er begann, selbst aufzulegen. Mit der Veröffentlichung seines Remixes von DBN's "Bomjacker" schlug Tom ein neues Kapitel als Produzent auf. 2013 startete er seine Podcast-Serie "Join The Difference", die neben (Deep) House auch Strömungen aus anschlussfähigen Genres, darunter Nu Disco und Indietronic, reflektiert.

Tom Shark@moondoo: 2011, 2012, 2013, 2014, 2016

© moondoo 2015


Zurück