One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Rockster (efe I Music, Frankfurt)

Rockster (efe I music, Frankfurt am Main)

Rockster, Produzent und DJ aus Frankfurt am Main, repräsentiert einen elektronisch inspirierten Pop-Sound, den er selbst als Poptro bezeichnet. "Songs, die mich inspiriert haben, waren in erster Linie keine Club-Songs", sagt er. "Mein Ziel ist es, Songs zu schreiben die einen emotional berühren - und zu denen man feiern kann." Seine Singles featuren Sänger wie Butch Williams, der bereits mit Künstlern wie Chaka Khan kollaborierte, und Nelson Ortiz, der auf P. Diddys Bad Boy Ent. veröffentlichte. Rocksters "How I Feel" (2013) stieg als Hotshot in die US-Billboard-Dance-Charts ein. Der Nachfolger "Feelin Free" (2014) war der meistgespielte Track des kalifornischen Labels Vous Records. 2015 erschien seine Single "Lies" feat. Tiffany Kirkland. In seinen DJ-Sets zitiert er neben elektronischen Styles auch R'n'B, Mash-up, Disco, Funk und Soul.

Rockster@moondoo: 2011-2016

© moondoo 2016


Zurück