Dates

02.10.2014 - 23:00 Uhr

Hip Hop XXL

Uniscenes "Fakulspät für Nachtkultur" als Hamburgs größte und beste regelmäßige Party am Donnerstag zu bezeichnen, wäre aus Sicht vieler Clubber glatt untertrieben. Seit Jahren sorgen die Macher mitten in der Woche für Zustände, die man sonst nur vom Freitag und Samstag kennt. Am 2.10., am Vorabend des Tages der Deutschen Einheit, dürfte die Schlange vorm moondoo-Eingang noch ein Stück länger werden als sonst. Grund: Uniscene tut sich für eine Nacht mit der "Hip Hop Lounge"-Crew zusammen - man kennt sich, weil die "Hip-Hop-Lounge"-DJs Dam-On und Chico G seit langem das Basement der Fakulspät rocken - und inszeniert einen großen kollektiven Hip Hop Jam im ganzen Hauzs. Rund 30 DJs, darunter Youngster wie D-Mac, Veteranen wie Da Wizard und Gäste wie Jo-Zy (Münster), DJ Chance (Osnabrück) und Miss Pegah (Dortmund) haben sich angekündigt. Und dann feiern ja auch noch Dam-On und Chico G Geburtstag. Wir empfehlen extra frühes Kommen.

Da Wizard (City DJs, Hamburg)

Eintritt: 12 Euro (mit Studentenausweis 10 Euro)
Die Clubcard gilt heute nicht.

Specials

02.10.2014

Uniscene meets The Hip Hop Lounge: Dam-On, Chico G, DJ Da Wizard + many others

Hip Hop XXL: Uniscene und The Hip Hop Lounge feiern mit Szene-Veteran Da Wizard (Foto) und 29 weiteren DJs in den 3. Oktober.

03.10.2014

CMYKlub, Episode #2: Mr. Nice Guy & Guests

Colorful music: Mr. Nice Guy (Tour-DJ Martin Jondo/Red Bull Thre3style, Düsseldorf) kuratiert die zweite Episode der CMYKlub-Serie. Think Freestyle!