Dates

26.01.2017 - 23:00 Uhr

World class madness

Mit ihrer wöchentlichen "Fakulspät für Nachtkultur" gilt die Uniscene als Synonym für Turnup am Donnerstag. Am 26.1. setzt die Crew allerdings nochmal einen drauf: Eskei83, Red Bull Thre3style World DJ Champion und Co-Label-Honcho bei Crispy Crust Records, droppt sein crowdrockendes Set. Über die technischen Skills des Dresdners, der rund um die Welt gefeiert wird, ist schon viel geschrieben worden. Aber seine Selection ist es mindestens genauso wert, herausgestellt zu werden. Denn Eskei83 mixt nicht nur die besten Clubhits aus Genres wie Rap, Bass und House, sondern auch Soundtracks, Jingles, Samples - und alles andere, was ihm noch so unter die flinken Finger kommt. Kein Wunder, dass ihn die Deutschrap-Pioniere Die Fantastischen Vier als Tour-DJ engagiert haben. Apropos: An diesem Abend, vor seinem moondoo-Gig, supportet er die Suttgarter in der Barclay Card Arena.

Im Basement diggt Dam-On von den City DJs Urban und Hip Hop.

Eskei83 (Red Bull Thre3style DJ World Champion, Dresden)

Eskei83, "On Tour With The Champion" (Video):

https://www.youtube.com/watch?v=dVTQl4TKIro

Eintritt: 6 Euro (mit Studentenausweis frei)
Die Clubcard gilt heute nicht.

Specials

20.01.2017

CMYKlub: Psaiko.Dino & Friends w/ Psaiko.Dino, DJ Binichnich (Harris), Batman, DJ Razé, Crack-T, DJ Passion, DJ Degreez

It's freestyle, baby! Cro-Tour-DJ Psaiko.Dino verlängert seine Residency im CMYKlub. Vom 20.1.-17.2. präsentiert er freitags Gäste wie DJ Binichnich (Harris), Crack-T und DJ Passion (Bass ill Euro).

04.02.2017

ABSOLUT NIGHTS w/ Loo & Placido (FR) - Live, Basement Freaks

Am 4.2. feiert ABSOLUT die neue Facet-Bottle mit den Pariser Mash-up-Legenden Loo & Placido (Live) und Basement Freaks.