Steck' uns in die Tasche

Im moondoo vereinen sich die unterschiedlichsten Nachtmenschen im Groove. Allen, die uns häufiger besuchen, und/oder eine besondere Nähe zum Club spüren, empfehlen wir unsere neue Clubcard. Mit ihr erhälst Du nicht nur ein Jahr lang freien Eintritt, sondern auch bevorzugten Einlass. Die Kosten belaufen sich auf 100 Euro/Jahr.

Der Weg zur Clubcard...

 

...führt über den Antrag auf der rechten Seite. Da wir uns entschieden haben, die Anzahl der ausgegebenen Clubcards im Sinne des Friends & Family-Gedankens pro Quartal zu limitieren, können wir nicht jeden Antrag annehmen. Das sollte Dich allerdings nicht davon abhalten, einen auszufüllen und abzuschicken.

Neben den mit "*" gekennzeichneten Pflichtfeldern gibt es die Möglichkeit, weitere Angaben zu machen. Wenn Du z.B. jemanden kennst, der im moondoo arbeitet, nenn' seinen/ihren Namen unter "Empfohlen durch". Wenn Du uns eine persönliche Nachricht zukommen lassen möchtest (Anekdoten!?!) , tipp' sie unter "sonstige Angaben" ein. Solltest Du beim Ausfüllen Fragen haben, schreib uns gern eine Mail an clubcard[at]moondoo[dot]de.

Nachdem Dein Antrag bei uns angekommen ist, werden wir Dir schnellstmöglich antworten. 

Clubcard Antrag
Kontaktdaten
Geschlecht*
Clubcard-Vereinbarung*
* Pflichtfeld