FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Gibt es einen Dresscode?

Im moondoo gibt es keinen spezifischen Dresscode. Donnerstags und Freitags überwiegen Casual Styles. Wer sich zurechtmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Je bunter unsere Crowd, desto schöner.

Kann ich mich für eine Gästeliste akkreditieren?

Die Gästeliste ist DJs, Partnern und Mitarbeitern vorbehalten. Für freien Eintritt/bevorzugten Einlass empfiehlt es sich, eine Clubcard zu beantragen.

Wie erhalte ich bevorzugten Einlass?

Mit der Clubcard erhälst Du bevorzugten Einlass und hast freien Eintritt.

Kann ich ein Demo/eine Mix-CD abgeben?

Schick’ einen 30-minütigen genreübergreifenden Mix (keine reinen House-, Electro- oder anderen Genre-Mixe) auf CD an

 

Lago Bay Ltd.

Stichwort: moondoo/Mix-CD

Rothenbaumchaussee 83

20148 Hamburg

 

Wir hören uns jeden Mix an und treten bei Interesse gern mit Dir in Kontakt. Bitte gibt dafür Deine/n Name und Adresse an.

Ich habe etwas im Club liegengelassen. Was nun?

Wenn Du etwas im moondoo liegengelassen hast, füll das
„Lost & Found“-Formular aus.
Wir machen uns auf die Suche.

Was für Musik spielt Ihr?

Freitags & samstags: House, Funk, Disco, Electro, R’n’B, Dancehall, Breakbeat, Techno, Latin, Soul, Rock’n’Roll, Swing, Boogie, Afro, Brazil... Je nach Line-up mit unterschiedlichen Schwerpunkten (siehe „Calendar“).

Im SALON DE NUIT am Freitag „alternativer“, im BALLROOM am Samstag „Hit“-infizierter.

 

Donnerstags:
House, Electro; im Basement: R’n’B, Rap, Funk

 

Bei Fremdveranstaltungen gibt es ggf. anderen Sound.

Habe ich als Student ermäßigten Eintritt?

Am Donnerstag ist der Eintritt für Studenten mit gültigem Studentenausweis frei. Freitags und samstags kostet der Eintritt regulär 10 Euro (bei Sonderveranstaltungen ggf. abweichend).

Gibt es eine Wegbeschreibung?

Das moondoo liegt direkt an der S-Bahn-Station Reeperbahn (Ausgang Talstraße). Von der U-Bahn-Station „St. Pauli“ sind es ca. 10 Minuten Fußweg.

Wie kann ich einen Tisch reservieren?

Füll einfach unser Reservierungsformular aus. Oder ruf uns an unter +49 (0) 163 3484868 oder schreib uns eine Mail an reservation (via) moondoo (dot) de.

Darf ich im moondoo fotografieren?

Ja, aber nur, wenn die Fotos nicht im kommerziellen/journalistischen Kontext genutzt werden und andere Gäste nicht gestört werden. Für offizielle Fotoakkreditierungsanfragen schick uns eine Mail an presse (via) moondoo (dot) de.

An welchen Tagen/zu welchen Uhrzeiten öffnet Ihr?

Donnerstag-Samstag, 23 Uhr

Kann ich Vorverkaufstickets erwerben?

In der Regel nicht. Wenn ein Vorverkauf eingerichtet wird, z.B. für Sonderveranstaltungen wie Konzerte, weisen wir im „Calendar“ frühzeitig darauf hin.

Wie bewerbe ich mich auf einen Job im moondoo?

Wir suchen ständig

 

Bartender, Servicekräfte, Ordner, Logistiker und Garderobiere.

 

Wenn Du glaubst, dass Du unsere Crew bereichern kannst, bewirb Dich jetzt mithilfe unseres Formulars.

Gibt es ein Mindestalter?

Das Mindestalter ist 18 Jahre – ohne Ausnahme.

Ich möchte im moondoo eine Veranstaltung/ein Foto-Shooting/einen Videodreh/ein sonstiges Event durchführen. An wen wende ich mich?

Füll unser Event-Formular aus. Oder ruf uns an. Oder schreib eine Mail an events (via) moondoo (dot) de.