Dates

18.08.2017 - 23:00 Uhr

Pachanga's tropical sounds

Mit ihrer Fusion aus Rap, Afrobeat, Latin und Tropical hat uns die Pachanga-Crew im Winter das Warten auf die warme Jahreszeit verkürzt. Und (nicht nur) wir fragten uns, wie dieser Feel-Good-Sound wohl erst im Sommer explodieren würde. Am 18.8. gibt's die Antwort. Und die dürfte angesichts des formidablen DJ-Line-ups ft. Skooz, Cesar und H-Keem (Main Room) und Chico G und Change (Basement) niemanden überraschen. Der Letzte macht das Licht aus. Wenn draußen die Sonne scheint.

H-Keem (Hamburg)

Eintritt: 10 Euro 
Die Clubcard gilt heute nicht.

Specials

25.08.2017

CMYKlub 10 w/ DJ Katch, Schowi, Mr. Nice Guy, Frizzo, Crack-T, Rafik, DJ Plazebo, Psaiko.Dino, DJ Maxxx

Anniversary Turn up: Zur 10. CMYKlub-Staffel kehren alle bisherigen Kuratoren der Freestyle- und Hip Hop-Serie für jeweils eine Nacht zurück. Freitags, 14.7.-16.9.

Foto: Psaiko.Dino (Tour-DJ Cro) © Valentin Ammon