Dates

27.10.2017 - 23:00 Uhr

Toast up with the gang

Das Wheel of Turn up der Crux Pistols in moondoos CMYKlub dreht sich weiter und mit Münchens Cupswitdaice, Geishas des New Schools und Initiatoren der sagenumwobenen Straight Up-Sessions, bekommt dieser Oktoberfreitag die Rap-, Trap- und R'n'B-Banger, die er verdient. Zudem eröffnet die "Dark Night"-Crew das spooktakuläre moondoo-Halloween-Wochenende. Su-huuuu-spense!

Cupswitdaice ist der kongeniale Zusammenschluss von Mixtape-Champion und Oomp Camp-Member DJ Hotsauce und DJ Silence, die mit ihren "Straight Up"-Sessions einmal im Monat den Crux Club verwüsten und auch sonst nichts anbrennen lassen. Schon bevor sich die Dudes zum Duo formierten, waren sie aus der New School-Szene nicht mehr wegzudenken: Hotsauce, der zeitweise in Atlanta lebt(e), teilte sich die Stage schon mit Outkast, Lil Jon, 2 Chainz, TI, Rick Ross, DJ Khaled und vielen anderen. Auch wenn sein Name etwas Anderes suggeriert, gilt DJ Silence als Hotshot des Münchener Nachtlebens, dessen Ruf mittlerweile weit über die Grenzen seiner Heimat hinaushallt. Mixtapes für (US) Brands dürften dazu ohne Zweifel beigetragen haben. Am 27.10. übernehmen Cupswitdaice an der Seite von Crux Pistols' Notfx für eine Nacht das moondoo, das sich an diesem Abend vorab schon mal im suspense-mäßigen Halloween-Style präsentiert. Toast up with the gang!

Cupswitdaice (Crux/Straight Up, München)
Notfx (Crux Pistols, München)

Eintritt: 10 Euro. 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

15.12.2017

CMYKlub: Crux Pistols' Wheel Of Turn up w/ DJ Mos, DJ Maxxx, Cupswitdaice, Rafik, Snelle Jelle +++

Peng: Münchens finest Crux Pistols kuratieren die elfte Staffel der Freestyle- und Hip Hop- Serie CMYKlub. Vom 13.10.-15.12. präsentieren sie freitags u.a. DJ Mos, Rafik und Snelle Jelle. Gehma!

31.12.2017

Sankt Pauli Silvester Supershow w/ DJ Jenesis, Chico G, White Lion (Drums), Basement Freaks (Guitar); Unterm Strich: DJ Plazebo

Hip Hop Jam, Live Session und ein Touch von Rio Carnival: Zur SSSupershow am 31.12. kommt alles zusammen. Und noch mehr...