Dates

02.12.2017 - 23:00 Uhr

Smith got the groove

Tastemaker-DJ Julian Smith ist zurück im Gebäude und macht da weiter, wo er beim letzten Mal aufgehört hat: Mit einem Rundumschlag durch die Genres der Clubmusik. Mit einem konkurrenzlos guten Vibe. Und vielleicht zwischendurch - und das wäre dann natürlich der Vorweihnachtszeit geschuldet - mit dem einen oder anderen ewig guten X-Mas-Classic (Run DMC, "Christmas in Hollis", anyone?) Als Welcome Drink servieren wir Disaronno Special Angel.

Smith kam früh mit guter Musik in Kontakt, das hört man. Als Steppke wühlte er sich durch das  Soul-, Funk- und Boogie-Archiv seiner deutsch-amerikanischen Eltern und entwickelte seine eigene Affinität zu Groove. Und zum Auflegen: Sein Sieg bei einem DJ-Battle einer großen Zigarettenmarke funktionierte als Karrierebeschleuniger, nicht nur in Sachen Gigs, sondern auch in Bezug auf all die anderen Projekte, die Smith in den folgenden Jahren anging - von einer eigenen Radioshow auf You.FM über eigene Rap-Projekte bis hin zu Studioarbeiten für Granden wie Grandmaster Flash. Heute gilt Smith als Tastemaker-DJ, auf den Club-, Event- und Festival-Booker nicht verzichten wollen. Klar. In keinem anderen Set kommen neue und wiederentdeckte Nuggets aus Organic Grooves, Dancehall/Reggae, Electronica, Rock'n'Roll und Left Field so tanzbar zusammen wie bei ihm.

Als Drink Special präsentieren wir die neue "Disaronno Missoni Edition", die das italienische Modehaus für die legendäre Amaretto-Marke gestaltet hat. Einen "Disaronno Special Angel" mit Disaronno, Wodka, Zitronensaft und Ingwerbier gibt es als Welcome Drink.

Julian Smith (Chinaski, Frankfurt am Main)

Eintritt: 10 Euro. 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

26.01.2018

CMYKlub 12: Boucan by DJ Jenesis w/ Minhtendo, Rafik, Lehvi, Chelo + more tba

Boucan (frz. Rabatz) mit DJ Jenesis: Vom 26.1.-23.3. kuratiert der Les Trois-Mann und Ace Tee-Tour-DJ freitags die zwölfte CMYKlub-Staffel ft. Minhtendo (RIN), Rafik, Chelo (SAM), Lehvi + more tba. 

23.02.2018

moondoo B-Day-Bash w/ Chefboss, Das Bo, DJ Plazebo, Tybreak; Unterm Strich: Ollie Grabowski, Dirk Weiss + Secret Guest

Yes, we ten! Zehn Jahre moondoo mit Chefboss, Das Bo, DJ Plazebo & Tybreak (Main Room). Dazu im Unterm Strich: Ollie Grabowski, Dirk Weiss und Secret Guest.