Dates

02.12.2017 - 23:00 Uhr

Smith got the groove

Tastemaker-DJ Julian Smith ist zurück im Gebäude und macht da weiter, wo er beim letzten Mal aufgehört hat: Mit einem Rundumschlag durch die Genres der Clubmusik. Mit einem konkurrenzlos guten Vibe. Und vielleicht zwischendurch - und das wäre dann natürlich der Vorweihnachtszeit geschuldet - mit dem einen oder anderen ewig guten X-Mas-Classic. Run DMC, "Christmas in Hollis", anyone?

Smith kam früh mit guter Musik in Kontakt, das hört man. Als Steppke wühlte er sich durch das  Soul-, Funk- und Boogie-Archiv seiner deutsch-amerikanischen Eltern und entwickelte seine eigene Affinität zu Groove. Und zum Auflegen: Sein Sieg bei einem DJ-Battle einer großen Zigarettenmarke funktionierte als Karrierebeschleuniger, nicht nur in Sachen Gigs, sondern auch in Bezug auf all die anderen Projekte, die Smith in den folgenden Jahren anging - von einer eigenen Radioshow auf You.FM über eigene Rap-Projekte bis hin zu Studioarbeiten für Granden wie Grandmaster Flash. Heute gilt Smith als Tastemaker-DJ, auf den Club-, Event- und Festival-Booker nicht verzichten wollen. Klar. In keinem anderen Set kommen neue und wiederentdeckte Nuggets aus Organic Grooves, Dancehall/Reggae, Electronica, Rock'n'Roll und Left Field so tanzbar zusammen wie bei ihm.

Julian Smith (Chinaski, Frankfurt am Main)

Eintritt: 10 Euro. 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

17.11.2017

CMYKlub: Crux Pistols' Wheel Of Turn up w/ DJ Mos, DJ Maxxx, Cupswitdaice, Rafik, Snelle Jelle +++

Peng: Münchens finest Crux Pistols kuratieren die elfte Staffel der Freestyle- und Hip Hop- Serie CMYKlub. Vom 13.10.-15.12. präsentieren sie freitags u.a. DJ Mos, Rafik und Snelle Jelle. Gehma!