Dates

09.03.2018 - 23:00 Uhr

The future sounds good

Mit seinem exzellenten Future Beats Podcast/Label gilt DJ Complexion als Türöffner für eine neue internationale Produzentengeneration. Aber auch auf den Turn-up-Button drückt der charismatische Londoner gerne, als Tour-DJ von Little Simz und Bonkaz, im Boiler Room an der Seite von ASAP Mob und am 9.3. an der Seite von DJ Jenesis bei uns. Hip Hop, Trap, Grime, R'n'B und Electronica, aufgelegt von einem der versiertesten Player der vorwärtsgewandten englischen Szene.

DJ Complexion war schon länger im Game, als er irgendwann eine gewisse Müdigkeit gegenüber neuen, oft vorformulierten kommerziellen Releases entwickelte. Und mit Future Beats einen Podcast schuf, der sich zu einem kaleidoskopischen Universum für neue alternative Musik entwickelte. "Space Age Love Songs", nennt er das Konzept, das sich durch seinen atmosphärischen eklektischen Sound auszeichnet und darüber hinaus Talente wie Ekali, Troyboi und Jarreau Vandal in Interviews zu Wort kommen lässt. Zehn Millionen+ Plays offenbaren ein großes Interesse seitens der loyalen und stetig wachsenden Hörerschaft - und sorgen gleichzeitig dafür, dass sich junge DJs weltweit ermutigt fühlen, den einen oder anderen uninspirierten Peaktime-Stomper auszulassen und stattdessen lieber weniger Bekanntes zu spielen, was uns (mindestens) genauso gut tanzen lässt. Complexion selbst war schon immer ein Maestro in Sachen Balance, der sowohl Casual Clubber als auch Connaisseure gleichermaßen im Rausch der Nacht vereinen konnte. Grund genug für CMYKlub/Boucan-Kurator DJ Jenesis, den Mann für eine Nacht nach Sankt Pauli zu lotsen. Die Zukunft der Clubmusik war selten so nah. Wir sehen uns auf dem Dancefloor.

DJ Complexion (Future Beats, London)
DJ Jenesis (Les Trois/Tour-DJ Ace Tee, Hamburg)

Eintritt: 10 Euro. 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

13.04.2018

CMYKlub 13: Josi Miller & Friends - It's A Match ft. FS Green (NL), Kayper (US), Lily Mercer (UK), Crux Pistols, Schowi +++

First Lady of Turn up: Josi Miller (Tour-DJ Trettmann) kuratiert den CMYKlub und bringt vom 13. April bis 25. Mai freitags Gäste wie Kayper (US), Schowi und FS Green mit.

21.04.2018

Fleurs de coeur - moondoo Frühlingsball w/ Julian Smith, Tybreak

Zum moondoo-Frühlingsball inszeniert sich der Club als fantasievolle Märchenwelt. Wenn Alice im Wunderland irgendwo tanzen würde, dann hier.