One love: Artists who performed at moondoo

 

Short biographies, sounds, videos and more

Sir Jai (Tour-DJ Kool Savas, Konstanz)

Sir Jai (Tour-DJ Kool Savas, Konstanz)

Das Spotlight überlässt er anderen und zieht lieber im Hintergrund die Strippen. Der Konstanzer DJ/Producer Jo Piehl a.k.a. Sir Jai gilt als einer der profiliertesten Studioarbeiter der deutschen Hip Hop-Szene. Als ausgebildeter Toningenieur zeichnet er als Mischer für den Sound von Kool Savas verantwortlich. Auch als Produzent arbeitete er bereits für den Rapper. Seine Discographie, mittlerweile mehrere Seiten lang, beinhaltet zahlreiche Technical-, Production- und Writing & Arrangement-Credits, unter anderen auf Releases von Ollie Banjo, Chipmunk und Drunken Masters. 2016 startete er gemeinsam mit Cro-Tour-DJ Psaiko.Dino das DJ/Producer-Projekt Take Dat, das zum Kick-off mit einer Beenie Man vs. Jugglerz-Kollabo auftrumpfte. Als DJ performt er auch unter eigenem Namen. Und auf Tour mit Kool Savas.

Sir Jai@moondoo: 2016

© moondoo 2016


Zurück