Freitag, 26. August 2022

Abends, als der "Groove Jet" in Planten un Blomen landete

Auf eine magische blaue Stunde folgte eine euphorische tropische Sommernacht: „moondoo in the park“ ft. Venedigs House-Legende Spiller („Groove Jet“), Boris Dlugosch, Hard Drive Library und Boom le Choc verwandelte das Cafe Schöne Aussichten am 13.8. in ein Festa dell’amore. Frederic Elfeld hat fotografiert.

© Frederic Elfeld

© Frederic Elfeld

© Frederic Elfeld

© Frederic Elfeld

Boris Dlugosch © Frederic Elfeld

© Frederic Elfeld

Spiller © Frederic Elfeld

© Frederic Elfeld

Boris Dlugosch © Frederic Elfeld

Schon gegen 15 Uhr trafen die ersten Gäste ein, um sich auf der von alten Bäumen umsäumten Terrasse von der Hitze des Tages zu erholen. Ein guter Drink, sanfter Wind in den Blättern und groovige Sounds - mehr braucht es manchmal nicht, um glücklich zu sein.

Zum Sonnenuntergang dann schon schon viel Bewegung vor dem DJ-Pult. Umarmungen, Wiedersehensfreude, ansteckendes Lachen in den Sitzecken. Die Beats wurden satter, der Drang zu tanzen übergroß. Und schließlich: die Dunkelheit, ab und zu unterbrochen vom Licht der Spots. Hände in der Luft. Viele Hände. Euphorie. So hatten wir uns „La Festa dell’amore“ vorgestellt. Danke an alle. Wir kommen wieder!

Besucht uns am 30.8., ab 20.30h, im Cafe Schöne Aussichten bei "High Jazz" ft. Suff Daddy und Twit One (Beat- und DJ-Sets) für einen Abend voller entspannter Lo Fi- & Instrumental Hip Hop-Beats.