Donnerstag, 22. April 2021

Champion Sound

DJ Rafik@moondoo, Hamburg

Am 22.4. serviert Rekord Battle-DJ Rafik 60 Minuten Bass-infizierter Freestyle- und Hip Hop-Sound aus dem moondoo. Gestreamt wird von 19-20 Uhr auf seinem eigenen Twitch-Channel.

Mit seinen wöchentlichen Streams hält DJ World Champion DJ Rafik den Spirit auch während der Pandemie lebendig. Live und vor den Augen einer globalen Bass Music-, Hip Hop- und Turntablism-Community präsentiert der DJ, Producer und Red Bull Music Academy-Alumni technische Routines, Sets und Tutorials, die für Menschen aus allen Kontinenten ein wichtiges Gegengewicht zum kulturellen Shutdown geworden sind.

Aber ganz ohne Discolicht geht es auch nicht. Und deshalb kommen die Vibes am 22.4. nicht aus dem Homestudio des Düsseldorfers, sondern aus dem moondoo, wo er lange "vor Corona" zum Favorite wurde: durch Produktionen auf Labels wie Fool's Gold, Crispy Crust und Ching Zeng. Und natürlich durch Sets, solo und an der Seite von Gästen wie Crack-T , Chris Karns, DJ Shiftee, Kid Fresh und Wax Wreckaz.

Spotify

Donnerstag, 22.4., 19 Uhr, DJ Rafik@moondoo: twitch.tv/dj_rafik. Enjoy!