Dancing never goes out of fashion
Dance/Electronica, Hip Hop, Global Pop
Präsentiert von Uniscene
Nachwuchsdesigner*innen der Akademie JAK feiern an diesem Abend nach ihrer Modenschau* im moondoo. Und nicht nur sie. Flowsun und Tybreak liefern mit ihren eklektischen DJ-Sets auch allen anderen einen guten Grund, sich im Groove der Samstagnacht zu verlieren.
Wenn sich in Norddeutschland in Bars, Clubs oder auf Festivals Menschen lässig zum Beat bewegen, hat häufig er die Hände im Spiel: Flowsun. Ob Lunatic Festival, Tourgigs mit Acts wie Afrob oder Abende in cozy Places - der Hamburger, der in früheren Jahren Rapper war und nach wie vor mit vielen Musiker:innen kollaboriert, weiß, wie er uns zum Tanzen bringt. Nu Disco, Funky House, Future Beats, Rap/Trap und Tech-House sind nur ein paar der Genres, in denen sich Flowsun zuhause fühlt.
Als Mitarbeiter einer großen Musik-Promotion-Agentur ist Tybreak nah am Puls der internationalen musikalischen Entwicklungen. Nachts als DJ geht's für ihn nicht um Radio-Airplays, sondern um vielschichtige Grooves, Melodien und Vocals für lange vermisste Clubnächte. In der Electronica-Szene für seine Nu Disco- und House-Sets geliebt, überzeugt Tybreak genauso mit vielschichtigen Multigenre-Sets.
Eintritt:
10 Euro (für Studierende Eintritt frei bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises oder Semestertickets in Papierform oder als Plastikkarte)
*Unser Tipp: Am 10.12. erst zur Modenschau und/oder zur Hausausstellung, dann zur Aftershow
Auf der Modenschau und in der Hausausstellung werden die Outfits und Designs der Fachrichtungen Modedesign, Mode-Textil-Management und Retail Design & Visual Merchandising präsentiert. Die Schauen finden am 10.12. um 20h und um 21.30h statt (Tickets inkl. freiem Eintritt zur Aftershow ins moondoo bis 1h: hier). Die Hausausstellung läuft am 10.12. von 18-24 Uhr (Eintritt frei).
Ort: Akademie JAK, Hohenfelder Allee 41-43