Freitag, 23. Juni 2023

Friday with DJ Vito; Support: Aron Kent

Friday with DJ Vito; Support: Aron Kent

Hip Hop/Rap, RnB, Dancehall, Tropical, Afrobeat

DJ Vito schreibt Beats für Künstler:innen wie Samy Deluxe, tourt mit Estikay und bringt Kids in Workshops die Hip Hop-Welt näher. Vor einem weiteren Sommer voller Festivalgigs kehrt der Hamburger für eins seiner vielseitigen Clubsets ins moondoo zurück. Ein Heimspiel!

DJ Vito (Hamburg)

Aron Kent (Hamburg)

Mit DJ Vito verbinden wir nicht nur starke Solo-Sets und natürlich seine „DJ Vito & Friends“-Live-Sessions ft. Afrob, Estikay, Llucid und vielen anderen. Auch seine Performance ft. Melissa Audrey, die wir mitten im Corona-Shotdown aus dem geschlossenen Club gestreamt haben, hat einen besonderen Platz in unserem Herzen.

Als Producer und Composer hat DJ Vito im Hip Hop viele Spuren hinterlassen, nicht nur in Zusammenarbeit mit Samy, Chefket oder Ace Tee, sondern auch in eigenem Namen. Sein Album „Ein ganz entspanntes Ding“ featured Samy, Afrob und Ali As, um nur ein paar Namen zu nennen.

Wenn er nicht gerade im Studio ist oder auflegt, unterstützt DJ Vito als Coach in Samys DeluxeKidz e.V. Jugendliche dabei, sich in der Welt des Hip Hops auszutoben und selbst kreativ zu werden. Denn damit kennt er sich schließlich mit am besten aus.

Eintritt 10€