Samstag, 19. März 2022

Wild at heart

Saturday Night Wildstyle w/Flowsun, Steve Clash

Dance/Electronica, Freestyle/Hip Hop, Global Pop

Von Old School-Flavors bis in die eklektische Gegenwart von Electronica, Hip Hop und Pop: moondoos "Saturday Night Wildstyle" geht über die musikalischen Grenzen von Clubsound hinaus und schafft neue Verbindungen. Am 19.3. mit Steve Clash und Flowsun.

Steve Clash lebt in Berlin und dürfte zu den wenigen DJs gehören, die auch in der Zeit der Lockdowns gut beschäfigt waren. Für seinen Youtube-Channel besuchte er ungewöhnliche Orte zum Auflegen und spielte mal in einem Zeppelin, mal auf einem Fischkutter und mal vor der menschenleeren Kulisse des Melt!-Festivals (dort natürlich dezidiert elektronisch).

Jetzt darf wieder getanzt werden. Und das macht zu so vielseitigen Sets wie Steve sie spielt natürlich besonders viel Spaß. Da trifft sein Faible für House (das sich auch in Releases und Kollabos ft. Phonique manifestiert) auf genreübergeifenden Blockparty-Sound. 

Wenn sich in Norddeutschland in Bars, Clubs oder auf Festivals Menschen lässig zum Beat bewegen, hat häufig er die Hände im Spiel: Flowsun. Ob Lunatic Festival, Tourgigs mit Acts wie Afrob oder Abende in cozy Places - der Hamburger, der in früheren Jahren Rapper war und nach wie vor mit vielen Musiker:innen kollaboriert, weiß, wie er uns zum Tanzen bringt.

Nu Disco, Funky House, Future Beats, Rap/Trap und Tech-House sind nur ein paar der Genres, in denen sich Flowsun zuhause fühlt.

Eintritt:

13€ inkl. 3 Euro Spende zugunsten der Ukraine von Aktion Deutschland Hilft und ein Good Peppa Pfeffi-Shot aufs Haus.

Alternativ: 15€ inkl. 5 Euro Spende und ein Carlsberg aufs Haus.

Weitere Hintergründe zum moondoo-Spendenprojekt

2G+:

Einlass mit gültigem digitalem Impf- oder Genesenen-Zertifikat und gültigem Personalausweis plus Nachweis über tagesaktuellen negativen Test einer anerkannten Einrichtung oder Booster-Impfung.