Wild at heart
Dance/Electronica, Freestyle/Hip Hop, Global Pop
Von Old School-Flavors über All Time Faves bis in die eklektische Gegenwart von Electronica, Hip Hop und Pop: moondoos "Saturday Night Wildstyle" ist ein bunter pulsierender Trip durch 50+ Jahre Club- und Popkultur, performt von Freestyle-DJs ohne Scheuklappen. Am 9.4. mit Flowsun und Tybreak.
Wenn sich in Norddeutschland in Bars, Clubs oder auf Festivals Menschen lässig zum Beat bewegen, hat häufig er die Hände im Spiel: Flowsun.
Ob Lunatic Festival, Tourgigs mit Acts wie Afrob oder Abende in cozy Places - der Hamburger, der in früheren Jahren Rapper war und nach wie vor mit vielen Musiker:innen kollaboriert, weiß, wie er uns zum Tanzen bringt. Nu Disco, Funky House, Future Beats, Rap/Trap und Tech-House sind nur ein paar der Genres, in denen sich Flowsun zuhause fühlt.
Als Mitarbeiter einer großen Musik-Promotion-Agentur ist Tybreak nah am Puls der internationalen musikalischen Entwicklungen. Nachts als DJ geht's für ihn nicht um Radio-Airplays, sondern um vielschichtige Grooves, Melodien und Vocals für lange vermisste Clubnächte. In der Electronica-Szene für seine Nu Disco- und House-Sets geliebt, überzeugt Tybreak genauso mit vielschichtigen Multigenre-Sets.
Eintritt:
13€ inkl. 3 Euro Spende zugunsten der Ukraine von Aktion Deutschland Hilft und ein Good Peppa Pfeffi-Shot aufs Haus.
Alternativ: 15€ inkl. 5 Euro Spende und ein Carlsberg aufs Haus.
Weitere Hintergründe zum moondoo-Spendenprojekt
2G+:
Einlass mit gültigem digitalem Impf- oder Genesenen-Zertifikat und gültigem Personalausweis plus Nachweis über tagesaktuellen negativen Test einer anerkannten Einrichtung oder Booster-Impfung.