Samstag, 02. Juli 2022

Wild at heart

Saturday Night Wildstyle w/ Flo Motion, Janatic; Basement hosted by La Boum

Dance/Electronica, Freestyle/Hip Hop, Global Pop; Basement: Hip Hop

Von Old School-Flavors über All Time Faves bis in die eklektische Gegenwart von Electronica, Hip Hop und Pop: moondoos "Saturday Night Wildstyle" ist ein bunter pulsierender Trip durch 50+ Jahre Club- und Popkultur, am 2.7. mit Flo Motion (Hängergang) und Janatic (Icon Collective Los Angeles).

Nice: Im Basement hosted die La Boum-Crew einen "Hip Hop only"-Floor, dort legt DJ Donovan auf.

Flo Motion (Hängergang)

Ohne ihn hätte Hamburg weniger Groove. Mit seinen thematischen Mixtapes, die auch schon mal in DJ Mads "Soundfiles Hip Hop" auf N-JOY on air gehen, versorgt uns Flo Motion mit guten organischen Vibes. 

Auch seine DJ-Sets treffen ins Schwarze - je nach Anlass mit unterschiedlichen Akzenten.

Von Golden Era-Classics und neuen Funk-, Rap- und Soul-Gems, die er in cozy Places wie der Bernsteinbar auflegt, bis hin zu gut temperierten Peaktime-Sounds für Aftershow-Parties von Acts wie Snoop Dogg und pulsierende Clubnächte: Flos Skills und Selections machen den Dancefloor für ein paar Stunden zum schönsten Ort der Welt.

Janatics Name ist eng mit den "Rewind the Party"-Sessions in der documenta-Stadt Kassel verknüpft. Dort spielte er mit befreundeten DJs einen blockrockenden Sound aus Rare Grooves, Mash up, 80s Pop und skandinavischer Electronica und Lud Künstler:innen wie DJ Rafik ein. Letzterer sorgte auch für Janatics enge Verbindungen zum vorwärtsgewandten Ching Zeng-Label aus Düsseldorf, dessen "taped"-Serie er mit einem Mix veredelte. Sein Interesse an vielseitigem Pop vertieft er mittlerweile am Icon Collective, Online and Los Angeles Music School.