FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 
GIBT ES EINEN DRESSCODE?

Wir lieben es bunt und vielseitig. Von casual bis chic. Wir achten darauf, dass die Mischung stimmt und freuen uns auch über individuelle Styles.

WAS FÜR MUSIK SPIELT IHR?

Freestyle/Urban am Donnerstag (Hip Hop im Basement), Urban/Hip Hop am Freitag, Saturday Night Wildstyle am Samstag. Außerdem gibt's im Calendar aktuelle Hinweise auf den jeweiligen Sound.

AN WELCHEN TAGEN/ZU WELCHEN UHRZEITEN ÖFFNET IHR?

Donnerstags, freitags, samstag und vor Feiertagen um 23 Uhr.

WIE IST DIE ÖFFENTLICHE VERKEHRSANBINDUNG?

Das moondoo liegt direkt an der S-Bahn-Station Reeperbahn (Ausgang Talstraße). Von der U-Bahn-Station „St. Pauli“ sind es ca. 10 Minuten Fußweg.

KANN ICH MICH FÜR EINE GÄSTELISTE AKKREDITIEREN?

Die Gästeliste ist DJs, Partnern und Mitarbeitern vorbehalten. Für freien Eintritt/bevorzugten Einlass empfiehlt es sich, eine Clubcard zu beantragen.

 

HABE ICH ALS STUDENT ERMÄSSIGTEN EINTRITT

Am Donnerstag ist der Eintritt für Studenten mit gültigem Studentenausweis frei. 

KANN ICH VORVERKAUFSTICKETS ERWERBEN?

In der Regel nicht. Wenn ein Vorverkauf eingerichtet wird, z.B. für Sonderveranstaltungen wie Konzerte, weisen wir im „Calendar“ frühzeitig darauf hin.

 

WIE ERHALTE ICH BEVORZUGTEN EINLASS?

Mit der Clubcard erhälst Du bevorzugten Einlass und hast freien Eintritt.

 

KANN ICH MIT EINEM STEMPEL DEN CLUB VERLASSEN, OHNE MICH ERNEUT ANZUSTELLEN?

Normalerweise schon. Wenn aber viele Menschen anstehen, kann es sein, dass sich auch Gäste mit Stempel erneut anstellen müssen, um die Wartezeit für alle gerecht und möglichst kurz zu halten. Im Zweifel geben die Türsteher Auskunft.

WIE KANN ICH EINEN TISCH RESERVIEREN?

Gerne. Unter https://www.moondoo.de/reservations.html findest Du alle Informationen.

WIE BEWERBE ICH MICH AUF EINEN JOB IM MOONDOO?

Wir suchen ständig

Bartender, Servicekräfte, Ordner, Logistiker und Garderobiere.

Wenn Du glaubst, dass Du unsere Crew bereichern kannst, bewirb Dich jetzt mithilfe unseres Formulars.

GIBT ES EIN MINDESTALTER?

Das Mindestalter ist 18 Jahre. Wir kontrollieren Personalausweise. Ausnahmen vom Mindestalter gibt es aktuell nur etwa 2-3 Mal im Jahr, bei Abi-Finanzierungsparties.

ICH HABE ETWAS IM CLUB LIEGENGELASSEN. WAS NUN?

Wenn Du etwas im moondoo liegengelassen hast, füll das „Lost & Found“-Formular aus.

Wir machen uns auf die Suche.

DARF ICH IM MOONDOO FOTOGRAFIEREN ODER FILMEN?

Ja, aber nur, wenn die Fotos nicht im kommerziellen oder journalistischen Kontext genutzt werden und andere Gäste nicht gestört werden. Für offizielle Foto- oder Film-Akkreditierungsanfragen schick uns eine Mail an presse we_dont_like_spam @ we_dont_like_spam moondoo.de.

ICH MÖCHTE IM MOONDOO EINE VERANSTALTUNG/EIN FOTO-SHOOTING/EINEN VIDEODREH/EIN SONSTIGES EVENT DURCHFÜHREN. AN WEN WENDE ICH MICH?

Füll unser Event-Formular aus. Oder ruf uns an. Oder schreib eine Mail an events we_dont_like_spam @ we_dont_like_spam moondoo.de.