Dates

20.01.2018 - 23:00 Uhr

DJ Katch's blockrocking return

Ob auf den Club- und Festival-Stages, in den Hype-Charts oder auf Spotify: Ausnahme-DJ/Producer DJ Katch ("The Horns"/"Me & You") kann auf ein überdimensionales Jahr in seiner Karriere zurückblicken. Beim Kick-off 2018 seiner institutionellen moondoo-Residency richtet der Mann den Blick nach vorn - Blockparty-Vibes all night long mit Frankfurts finest.

DJ Katchs Karriere startete in der Deutschrap-Szene seiner Heimatstadt Frankfurt, als er mit Kool Savas und Illmatic das Kollektiv Freunde der Sonne gründete. Lange her. Heute verbinden Clubber seinen Namen vor allem mit internationalen Smash-Hits wie "The Horns", "Lights Out (Too Drunk)" und "Me & You", Remixes für Acts wie Alle Farben, RIN und Robin Schulz und natürlich mit seinen eklektischen, unwiderstehlich ansteckenden Sets. Im moondoo können wir uns schon länger von Katchs tiefem Wissen um Sounds, Gespür für Crowds und herausragenden Skills überzeugen - seine Residency, die er immer wieder mit Talenten aus seinem wachsenden Netzwerk anreichert, ist ein Nightlife-Klassiker. Auch für 2018 haben wir gemeinsam mit dem Jetsetter eine ganz Reihe von überraschenden Kollaborationen ausgeheckt - watch this space. Zum Kick-off am 20.1. supportet Sankt Paulis Favorite Detlef "Dedl" Mack.

Unterm Strich öffnet DJ M.Ortiz seine Archive und droppt alternative Urban-Jams, von der Golden Era bis Nowadays.

DJ Katch (Artist Alife/The Horns, Frankfurt am Main)

Specials

30.06.2018

Gastspiel: Bohéme B-Day-Bash w/ Julian Smith, DJ Dazz, Jazz (live); Basement: Me-Dee

Frankfurts Tastemaker-DJ Julian Smith veredelt den B-Day-Bash der (zumindest in Hamburg) legendären Party Bohéme.