Dates

27.04.2018 - 23:00 Uhr

Yo!, was geht ab?

Hip Hop als Lifestyle verkaufen wollen viele, aber nur wenigen gelingt es so gut wie Yo! Berlin. Am 27.4. sind die Gründer des geliebten Streetwear-Labels auf Einladung von Trettmanns Tour-DJ Josi Miller bei uns zu Gast und bringen statt Hoodies und T-Shirts ihr DJ-Gear mit.

Die Wurzeln von Laiky Laik und Seagel Silver a.k.a. Yo! Berlin liegen im Jahr 2000. Wow! Und auch, wenn sie mittlerweile nicht mehr mit Plattenkoffern durch die Rapublik reisen, sondern mit digitalem Gear, hat sich am Spirit der frühen Tage nichts geändert. Gerockt wird, was fresh ist. Und das dürfen neben brandneuen Tracks gerne auch mal ein paar good ol' Classics sein. Den "Take Old School and New School and make it True School"-Spruch der Hip Hop-Pioniere haben Yo! Berlin mittlerweile auch auf die Straße getragen - die Jackets, Hoodies und T-Shirts ihrer gleichnamigen Streetwear-Marke sind aus den einschlägigen Vierteln nicht mehr wegzudenken. Am 27.4. zerlegen die Jungs auf persönliche Einladung von Trettmanns Tour-DJ Josi Miller das moondoo.

Laiky Laik (Yo! Berlin)
Seagel Silver (Yo! Berlin)
Josi Miller (Tour-DJ Trettmann, Leipzig)

Eintritt: 10 Euro. 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

30.06.2018

Gastspiel: Bohéme B-Day-Bash w/ Julian Smith, DJ Dazz, Jazz (live); Basement: Me-Dee

Frankfurts Tastemaker-DJ Julian Smith veredelt den B-Day-Bash der (zumindest in Hamburg) legendären Party Bohéme.