Dates

11.05.2018 - 23:00 Uhr

Main Time

Gottseidank: Trettmanns Tour-DJ Josi Miller ist noch bis 25.5. freitags auf Turn up-Mission im moondoo und zieht dafür ein persönlich ausgesuchtes Künstler-Line-up zusammen. Nach Amsterdams FS Green, New Yorks Kayper und Berlins Yo! Sound sind mit Trap-Queen Indiänna und Nimo-Tour-DJ Juizzed zwei Aushängeschilder der Frankfurter Szene zu Gast. 

Ob bei ihren Sets im Jamboree Club in Barcelona, in Berlins getyptem Sankt Georg oder auf den Anti.Dote-Parties zuhause oder mit ihren Mixtapes, z.B. für das progressive Label Woman Berlin: Indiänna begeistert mit überzeugenden Skills und vielschichtigen Rap-, Trap- und Urban-Selections. Festival-Promoters, watch out! Juizzed kennen wir nicht nur als DJ Repräsentanten von 385ideal und Azzlack, auch als Tour-DJ von Nimo oder Celo & Abdi ist der Mittzwanziger gut unterwegs: Splash Festival, Out Of Fame, Rock am Ring, you name it. Neulich performte er anlässlich der  Präsentation des neuen WM-Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft - ein gutes Omen. Über seinen Style sagt er selbst: "Meine Sets sollen keine zusammenhangslose Abfolge von Musiktiteln sein, sondern eine Geschichte erzählen." Wir sind sicher, dass die Story am 11.5. gut ausgeht.

Indianna (Anti.Dote/Heroes, Frankfurt am Main)
Josi Miller (Tour-DJ Trettmann, Leipzig)
Juizzed (Tour-DJ Nimo/Heroes, Frankfurt am Main)

Eintritt: 10 Euro. 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

30.06.2018

Gastspiel: Bohéme B-Day-Bash w/ Julian Smith, DJ Dazz, Jazz (live); Basement: Me-Dee

Frankfurts Tastemaker-DJ Julian Smith veredelt den B-Day-Bash der (zumindest in Hamburg) legendären Party Bohéme.