Dates

15.12.2018 - 23:00 Uhr

Pushing the boundaries 

Mit seiner CMYKlub-Residency und den Drunken Monsters-Sessions hat sich Frizzo im moondoo viele Freunde gemacht. Umso schöner ist es, dass der Ausnahme-DJ/Producer und -Remixer (Drake, Loco Dice, UFO361) zum Ende des Clubjahrs noch einmal an der Seite von Sankt Paulis finest Tybreak zurückkehrt. Ein eklektischer Abend im Grenzgebiet von Electronica, Hip Hop und emergenten Clubsounds, präsentiert von einem der überzeugendsten Künstler der Szene.

Frizzo genießt seinen guten Ruf als DJ/Producer/Remixer aus verschiedenen Gründen. Vordergründig gesehen, ist es natürlich seine unvergleichliche Art, mit elektronisch-urbanen Sets zu rocken, egal, ob im Vorprogramm von Acts wie Yellow Claw oder im Rahmen einer Clubnacht. Wer tiefer eintaucht in die Welt des Düsseldorfers, merkt schnell, dass mehr dahinter steckt. In seinen vielschichtigen Produktionen lotet er die Grenzen des Hip Hops aus, reflektiert verschiedene Einflüsse, von Grime über R'n'B bis Rave, und veredelt die Resultate mit fast schon avantgardistischen, Kurzfilmpreis-verdächtigen Videos. Die Sicherheit, mit der sich Frizzo zwischen Peaktime-Hits und Underground bewegt, hat längst auch die Größen der Clubmusik auf ihn aufmerksam gemacht: Kein Geringerer als Techno-Ikone Loco Dice engagierte ihn für sein FKD-Projekt, das für seine futuristischen Collagen weltweit Applaus einheimst. Nach einem Jahr voller ausgebuchter Wochenenden kehrt der Mann am 15.12. noch einmal ins moondoo zurück. 

Frizzo (Drunken Monsters/DÜS Records, Düsseldorf)

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

07.12.2018

Harrys Hamburger w/ Harris, DJ Stylewarz, Vito, DJ Craft, Schowi, DJ Mugzee, Grizly Adams, Crux Pistols, DJ Passion + more

Yummy! Hip Hop-Legende Harris serviert "Harrys Hamburger": Acht taite Turn ups ft. DJ Stylewarz, Grzly Adams, DJ Craft, Vito, Crux Pistols und viele mehr. Freitags, 5.10.-14.12.

31.12.2018

Heaven On Earth: NYE 2018/19 w/ Rockster, Rambling, Bruno Verdugo; Basement: DJ Noor, DJ Blackmask

Glamourös, extravagant und verführerisch: "Heaven On Earth", die Silvesternacht von moondoo und "Nacht der Engel".