Dates

29.03.2019 - 23:00 Uhr

The vibe is the guide

Statt in Genres zu denken, lässt sich Hamburgs Flowsun lieber von Vibes leiten. Vielleicht ist genau das der Grund, warum der Mann nicht nur auf Festivals wie dem Campus Open Air, dem Cold Hawaii in Klitmøller und dem Juicy Beats, sondern auch in guten Clubs den richtigen Ton trifft. Mal mit urbanen, dann wieder mit elektronischeren Sounds. Am 29.3. spielt er seine Selection an der Seite von Chimperator-Live-Empfehlung DJ M.Ortiz. 

Flowsun gehört seit Jahren zu den umtriebigsten Hamburger DJs, was sicher auch dem Umstand zu verdanken ist, dass er sich in einem wichtigen Punkt von vielen seiner Kollegen unterscheidet: Sein Set ist äußerst vielschichtig und kann - je nach Vibe - organisch groovig sein, harte Cutz beinhalten oder uns mitnehmen in die hypnotischen Sphären der elektronischen Musik. Rap, House, Trap, Dancehall, Disco und Soul sind nur einige der Styles, die uns dabei begegnen. Seine Offenheit, verbunden mit hervorragenden Skills, qualifizierte ihn nicht nur für beliebte Festivals wie das Juicy Beats, Parties an der Seite von Marteria, Samy Deluxe und Flo Mega und Clubnächte deutschlandweit, sondern auch für Events von Marken wie Porsche, Red Bull und Puma. Am 29.3. droppt er seine Selection mit DJ M.Ortiz im moondoo bei "On Track". So fängt der Frühling bunt an.

Flowsun (Hamburg)

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

30.03.2019

Frizzo - Game Six-Tour mit Antifuchs

Zum Closing seiner "Game Six"-Tour macht Frizzo mit Rapperin Antifuchs Station im Club. Electronica, Hip Hop und emergente Sounds halten das Energielevel hoch.