Dates

05.04.2019 - 23:00 Uhr

Hello Africa

Mit DJs vom Freak de l'Afrique Soundsystem, die schon auf der Dokumenta, beim Karneval der Kulturen und auf der Fusion spielten, und einer Vielzahl an Hamburger Turntablists schickt uns Chico G's SØN-Session in eine bunte Frühlingsnacht.

Weltoffener urbaner Sound ist die DNA von SØN. Und auch zum ersten Termin im Frühjahr zieht die Crew um Initiator Chico G ein fantastisches buntes Line-up zusammen. Das Berliner Freak de l'Afrique-Soundsystem, das seinen Sound u.a. auf der Dokumenta, beim Karneval der Kulturen und auf der Fusion performte und auch in Hauptstadt-Hotspots wie Haubentaucher, St Georg und Ritter Butzke regelmäßig auftritt, schickt Young Gambinos und Walliz nach Sankt Pauli. Die Hamburger Basic D, H-Keem, DJ Keey und natürlich Chico G sind ebenfalls am Start. Und dann wäre da ja auch noch die zauberhafte Amei, von deren Afrohouse-Tunes wir uns im Basement nur allzu gerne hypnotisieren lassen. Gehostet wird der Abend vom jungen Fashion-Label The Brand DNA, das mit Giveaways anrückt. Watch out!

SØN-Initiator: Chico G c Tim Schnetgoeke

Eintritt: 12 Euro 
Die Clubcard gilt heute nicht.

Specials

30.03.2019

Frizzo - Game Six-Tour mit Antifuchs

Zum Closing seiner "Game Six"-Tour macht Frizzo mit Rapperin Antifuchs Station im Club. Electronica, Hip Hop und emergente Sounds halten das Energielevel hoch.