Dates

11.05.2019 - 23:00 Uhr

Club Trilllionaire

Mit ihrer Maya-Kollabo "Like This" auf dem legendären New Yorker Label Ultra Music erhärten Trilllion ihren Ruf als eins der vielversprechendsten Hamburger Dance-Projekte. Am 11.5. droppen sie ihr urban-elektronisches DJ-/Live Sax-Set an der Seite von Dedl Mack und Encure (Run Dbn).

Schon vor ihrem Signing auf Ultra Music sorgten Trilllion in den Clubs der Hansestadt für Noise: Die Sets der Jungs, die durch Live-Saxophon-Einlagen einen organischen Touch bekommen, eignen sich perfekt für eine durchtanzte Nacht. Im Windschatten ihres Hits "Bad Bitch", der sich auf einer Compilation des legendären "Pacha"-Clubs platzierte, spielen sie mittlerweile auch international, u.a. in Las Vegas. Eine Tendenz, die sich durch die aktuelle Release verstetigen könnte. Am 11.5. erleben wir Trilllion aber erstmal noch in ihrer Hamburger Homebase, groovig supportet von Sankt Paulis Dedl Mack und Deep/Tech-House-Youngster Encure.

Trilllion (Ultra Music, Hamburg)

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

22.06.2019

Ching Zeng Takeover w/ DJ Rafik, Crack-T

Not kidding around: Der mit sechs DMC World Championships dekorierte DJ Rafik spielt beim Ching Zeng Takeover.