Dates

05.07.2019 - 23:00 Uhr

(Night)Life is a beach

Sommer, Sand, Spitzensport: Vom 28.6.-7.7. feiern wir die FIVB Beach Volleyball World Championships presented by comdirect & ALDI Nord. Nicht nur am Rothenbaum. Sondern am 5.7. auch auf der offiziellen Party ft. DJ M.Ortiz und DJ Peejay im moondoo.  

Beach Volleyball und Hamburg, das wissen wir spätestens seit den World Tour Finals, ist mehr als eine Affäre. Schon damals wurden die internationalen Spieler von den Crowds wie Popstars gefeiert. Und auch zu den World Championships 2019 dürfte im altehrwürdigen Stadion am Rothenbaum das Dach vom Haus fliegen. Dasselbe gilt für die offizielle Party am 5.7. im moondoo, zu der sich erneut jede Menge Top-Player angekündigt haben. DJ M.Ortiz, der die Booth an der Reeperbahn mit Festival Faves wie Crux Pistols teilt, und DJ Peejay, spielen Urban Music in allen Facetten. Für Helden und alle, die es werden wollen.  

Beach Volleyball World Championships c Stefan Mörtl/Red Bull Content Pool

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

19.07.2019

Frizzo at moondoo; Support DJ M.Ortiz

Ausnahme-DJ/Producer: Nach seiner "Game Six EP" meldet sich Frizzo mit seiner Serious Klein-Kollabo "No Drill" im moondoo zurück.