Dates

12.10.2019 - 23:00 Uhr

Kick it like Agatino

Wie gut melodischer Pop mit Dance, Balearica oder Deep House harmonieren kann, hat der frühere HSV-Jung-Profi und heutige DJ/Producer Agatino Romero schon mehrfach gezeigt. Zuletzt im Sommer mit seinem Spotify-Smash "Catania". Auch in den DJ-Sets überzeugt der Hamburger mit den sizilianischen Wurzeln durch vielseitige Selections mit hoher Affinität zum Groove. Am 12.10. spielt er an der Seite von Geheimtipp B-Like. 

Noch bis vor einigen Jahren sah es so aus, als würde Romero eine Fußballerkarriere einschlagen. Als Jung-Profi beim italienischen Club Calcio Catania und beim HSV sahen die Vorzeichen gut aus - bis eine Verletzung ihn stoppte. Aufgeben war keine Option für ihn. Stattdessen fokussiert er seitdem auf seine zweite Liebe, die Musik, und das ziemlich erfolgreich. In Romeros Tracks treffen poppige Melodien auf clubbige Styles wie Balearica, Deep House oder EDM. Neben seiner überraschenden Neu-Interpretation von Sheryl Crows "All I Wanna Do", für den die US-Sängerin/Songwriterin persönlich ihr "Okay" gab, konnte er im letzten Jahr mit "I'm Feeling For You" (inkl. einem vielbeachteten Calvo-Rmx) und gerade erst mit dem chilligen "Catania" nachlegen. Über eine Million Spotify-Streams zählt die Nummer am Ende des Sommers und beweist: Für Romero gibt es ein Leben nach dem Fußball. Im Studio. Und natürlich in der DJ-Booth wo er heute in manchen Nächten genauso gefeiert wird wie früher nach einem Tor.

Agatino Romero (Hamburg)

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

19.10.2019

Saturday Night Wildstyle/JAK After Show Party w/ DJ Katch, Detlef "Dedl" Mack

Glammy! Top-DJ/Producer DJ Katch (The Horns) spielt auf der After-Show-Party der JAK Fashion Show.