Dates

08.11.2019 - 23:00 Uhr

Substance, Heart & Soul

Mit der "Game Six EP", Killer-Kollabos ft. Boondawg, Azzi Memo und Serious Klein und natürlich seinen regelmäßigen DJ-Sets im moondoo hat sich Düsseldorfs Frizzo auch im Norden viele Freunde gemacht. Am 8.11. feiert der Hip Hop und Electronica-Grenzgänger, den viele für einen der zur Zeit talentiertesten Producer halten, seinen Birthday-Bash mit Dean und Steve-N.

Time flies...! Die Wege von Frizzo und moondoo kreuzten sich 2015, als der Berliner Tastemaker-DJ und frühere Massive-Töne-MC/Producer Schowi den Düsseldorfer mit nach Sankt Pauli brachte. Damals noch "up and coming", zählt Frizzo heute längst zu den gefragtesten DJs und Produzenten. Seinem dunklen eklektischen Sound, der sich auf zahlreichen Veröffentlichungen seines eigenen DÜS-Imprints manifestiert, ist der Mann auch nach seinem Vertrag mit Warner Music treu geblieben. Ungewöhnlich - schließlich erreichen die Major-Label-Releases dank entsprechender Promo-Power ein breiteres Publikum - aber wichtig, denn gerade auf dem schmalen Grad zwischen Under- und Overground entfaltet sich Frizzos Potential. Substanz, Herz und Seele sind drei Stichworte, die uns vor fünf Jahren und heute nach wie vor zu Frizzo einfallen. Und die es zu feiern gilt. Am 8.11. bei seinem B-Day-Bash, bei dem auch "Game Six"-Kollabo-Partner Dean und Steve-N mit auflegen.

Frizzo (Warner Music/Eskapaden, Düsseldorf)

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

23.11.2019

Saturday Night Wildstyle x Hyrox After Show Party w/ Harris, Flo Motion

Tait Eita: Berlins Hip Hop-Legende Harris und Flo Motion (Hängergang) spielen auf der Hyrox After Show Party.

Foto c Vitali Gelwich