Dates

06.12.2019 - 23:00 Uhr

Let it roll

Roughe Beats, schneidende Vocals und ein dunkles flackerndes Video, das den psychedelischen Vibe noch verstärkt. Frizzos "Roll", eine Kollabo mit dem jungen Londoner MC Jacques Fugee gehört zu den stärksten Tracks des Düsseldorfer Electronica/Hip Hop-DJs/Producers. Am 6.12. performen die Jungs live bei "Frizzo & Friends".

"Roll" steht ein bisschen im Schatten anderer Frizzo-Releases aus diesem Jahr. Was angesichts so prominenter Featured-Artists wie Soufian, Azzi Memo und Dancehall-Star Charly Black, mit denen der Düsseldorfer Ausnahme-DJ/-Producer kollaborierte, auch kein Wunder ist. Londons Jacques Fugee mag zwar der am wenigsten bekannte Act sein. Aber der Track, dem der junge Absolvent der Notting Hill Academy of Music seine dunkle Stimme lieh, kann in Sachen Flow locker mithalten. Im Rahmen von Frizzos "Bassheim"-Nacht hat der Mann bereits performt und für Rave-ähnliche Zustände gesorgt. Jetzt begleitet er die Crew zum ersten Mal mit nach Hamburg. Mit dabei am 6.12. ist auch der Rheinländer DJ Odin, ein Resident der "Drunken Monsters"-Serie. Bessere Umstände hätten wir uns für das letzte Set von Frizzo in 2019 nicht ausmalen können. 

Frizzo (Warner Music/Eskapaden, Düsseldorf)

Eintritt: 10 Euro 
Clubcard: Eintritt frei

Specials

21.12.2019

Urbanice by DJ Katch w/ DJ Katch, Air Fuss One

Top-DJ/Producer DJ Katch (The Horns) präsentiert seinen Urban Music-Klassiker aus dem Frankfurter Gibson Club.