Samstag, 13. August 2022

La Festa dell' Amore - If this ain't love...

moondoo in the park w/ Spiller (IT), Boris Dlugosch, Hard Drive Library, Boom le Choc > Cafe Schöne Aussichten

House,  Electronica, Disco

15-24 Uhr

Tickets kaufen: Tixforgigs

Liebe kennt viele Sprachen, aber nur eine, die wir alle verstehen! Wenn der Bass den Herzschlag ersetzt und die Melodie die Schmetterlinge im Bauch kitzelt... ja dann wissen wir, Tanzen ist Liebe im Rhythmus. Und mit ganz viel Liebe ist auch dieses Line-up entstanden, das uns am 13.8. zurück ins Cafe Schöne Aussichten (Planten un Blomen) führt.

Spiller (Defected, Venice)

Boris Dlugosch (Hamburg) © Tim Brüning

Hard Drive Library (Hamburg)

Boom le Choc (Hamburg)

Spiller - einer der bekanntesten DJs und Produzenten Italiens hat sich mit dem Weltclubhit "Groovejet (If This Ain't Love)" unsterblich gemacht. Doch der Mann hat nie aufgehört, ganz vorne mitzumischen, u.a. mit Remixes für Bob Sinclar, Run DMC oder Cerrone. Mit seinem Re-Release von "Groovejet" auf dem legendären Defected Label schließt sich der Kreis vorerst - wie es weiter geht, erfahrt ihr bei uns auf dem Dancefloor.

Boris Dlugosch - kein Hamburger lebt so für den House wie Dlugosch. Ob als erster DJ des sagenumwobenen Front Clubs. Als Producer der Groove-Hymne "Sing It Back" von Moloko (seine Version wurde zur offiziellen Single). Als Remixer von Größen wie Daft Punk, Jamiroquai oder Moby und übrigens auch als Kollaborateur bei Spillers "Groovejet". Bei der Vita könnte einem schwindelig werden, wenn Dlugoschs Sets einen nicht so perfekt mitnehmen würden, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der House-Kultur.

Hard Drive Library - HDL? Hab Dich lieb? Auf jeden Fall! Was vielleicht ausgeschrieben eher an IT-Probleme erinnert, ist in Wahrheit das Liebeskind zweier Freunde, die Euphorie in Platten pressen. Die French-Touch-inspirierte "Gloria EP", ihr Release auf Pomme Frite Records, hat schon einigen hochkarätigen Sets die Show gestohlen. Aber am besten klingt es natürlich von den Herren selbst gespielt.

Boom le Choc - Die Jungs machen ihre Stunts noch selber! Seit über zehn Jahren liefern die Hamburger drückenden Disco, House und Electro Funk bis weit über die Stadtgrenzen hinaus. Als Gastgeber versprechen sie auch diesmal Liebesbeweise en masse.

L'amour toujours.

Eintritt: 16,75€ (Vorverkauf)